Promiflash Logo
Schweinis schöne Frau: Ana Ivanovic auf Magazin-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Schweinis schöne Frau: Ana Ivanovic auf Magazin-Cover

7. Apr. 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Für sie könnte es momentan wohl nicht besser laufen. Gerade zog Ana Ivanovic (29) zusammen mit Mann Bastian Schweinsteiger (32) in die USA. Die Fans in Deutschland müssen allerdings trotzdem nicht auf die schöne Brünette verzichten: Sie ziert aktuell das Cover eines bekannten Modemagazins – doch das gefällt nicht jedem.

So sexy sieht man den ehemaligen Tennis-Profi eher selten. Im Badeanzug und mit leicht nassen, welligen Haaren blickt Ana feurig in die Kamera. Sie ist das Cover-Girl der Mai-Ausgabe der deutschen "Harper's Bazaar", inklusive achtseitiger Modestrecke. Stolz teilt sie den Titel mit ihren Fans auf Instagram und schreibt dazu: "Danke für dieses besondere Cover." Viele der Follower sind hin und weg. "Wunderschön, wie immer" und "So schön. Tolles Bild einer hübschen Frau", kommentieren sie. Doch andere wundern sich über Anas verändertes Aussehen. "Sieht gar nicht aus wie sie" und "Ich hätte niemals gedacht, dass du das auf diesem Bild bist. Viel zu viel Photoshop", lauten die kritischen Meinungen.

Im Heft plaudert die 29-Jährige übrigens über die Fitness-Routine mit ihrem Gatten: "Bastian und ich machen viel Sport zusammen – Golf, Tennis, und manchmal sogar Yoga." Wie gefällt euch das Cover? Entscheidet selbst in unserer Umfrage!

Wenn ihr mehr über Anaas und Bastis Familienplanung wissen wollt, schaut bei uns im Clip vorbei.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Wie gefällt euch Anas Cover?
452
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de