Anzeige
Promiflash Logo
Angst um Mama June: Sie liegt mit Schmerzen im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angst um Mama June: Sie liegt mit Schmerzen im Krankenhaus!

8. Apr. 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Hat sie ihre Diät etwa ein bisschen übertrieben? 130 Kilo hat June Shannon (37) bisher abgenommen und ist seitdem nicht mehr wiederzuerkennen. Der Gewichtsverlust scheint aber nicht spurlos an ihr vorbeigegangen zu sein: Honey Boo Boos (11) "Mama June" musste wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus!

"Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Schmerz gefühlt. Irgendetwas muss wirklich schief gelaufen sein." In der vergangenen Folge ihrer Reality-Show "Mama June: From Not to Hot" beunruhigte das ehemalige Schwergewicht seine Familienangehörigen mit dieser Aussage. Die 37-Jährige klagte über Magenbeschwerden und hatte Probleme, aus dem Bett aufzustehen. Aus Angst um ihre Gesundheit ließ sich die Vierfach-Mama dann ärztlich behandeln.

Es folgten für den US-Star zahlreiche Tests und sogar eine Computertomografie. Ein Arzt sagte nach den Untersuchungen: "June, wir haben Ihre Untersuchungsergebnisse, aber sie sind nicht, was wir erwarteten." Eine Auflösung des Befunds blieben die Produzenten der Show den Zuschauern schuldig. Das TV-Publikum wird sich also bis zur nächsten Folge gedulden müssen, um weitere Informationen über Junes Gesundheitszustand zu bekommen.

Mehr zu ihrem Leben im Video.

June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List EventGetty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de