Promiflash Logo
Ups! Popstars-Elif klaut Lena Meyer-Landruts ECHO-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Popstars-Elif klaut Lena Meyer-Landruts ECHO-Look

8. Apr. 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Bei der ECHO-Verleihung am Donnerstagabend übertrafen sich die Stars mal wieder mit ihren Red-Carpet-Looks. Dabei erinnerte das Outfit von Ex-Popstars-Kandidatin Elif Demirezer (24) verdächtig an Lena Meyer-Landruts (25) Kleid vom letzten Jahr!

Bodenlang, ähnlicher Nude-Ton, ein Ausschnitt in Wickel-Optik und ein breiter Schlitz am linken Bein – beide Sängerinnen scheinen den selben Geschmack in Sachen Mode zu haben. Offensichtlich entschieden sich die brünetten Schönheiten auch dazu, die schicke Klamotte für sich sprechen zu lassen und verzichteten auf viel Schmuck. Der einzige Unterschied: Die ESC-Gewinnerin von 2010 hatte Accessoires in einem helleren Hautton als das Kleid gewählt, während Elif mit der Clutch und ihren High Heels in Schwarz auf einen deutlichen Kontrast setzte.

Auf Elifs Instagram-Account schwärmten ihre Fans von ihrem Styling. Einem Nutzer ist ebenfalls die Übereinstimmung der beiden Looks aufgefallen: "Da konntest du ja ähnlich leuchten wie Lena." Was meint ihr? Welcher Lady steht der Farbton besser?

Lena überzeugte schon öfter mit ihren Looks. Was hinter ihrem Beauty-Geheimnis steckt, seht ihr im Video.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Welches Kleid gefällt euch besser?
271
2041


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de