Promiflash Logo
Voll missverstanden: Ann-Kathrin Brömmel ist nicht arrogant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Voll missverstanden: Ann-Kathrin Brömmel ist nicht arrogant!

8. Apr. 2017, 11:13 - Promiflash Redaktion

Unterkühlt und arrogant – mit diesen Vorurteilen hat Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel (27) schon seit eh und je zu kämpfen. Doch nun möchte die Let's Dance-Kandidatin dieses Missverständnis ein für alle mal aus der Welt schaffen. Jetzt stellte sie ein für allemal klar: In Wirklichkeit ist sie einfach eher der ruhige, schüchterne Typ!

Das verriet das Model nun gegenüber RTL: "Ich bin halt so ein bisschen ruhiger und ich glaube, deshalb kommt das auch oft, dass Leute denken, die muss arrogant sein." Ihre zurückhaltende Art entging während der vierten Live-Show auch den "Let's Dance"-Juroren nicht. Nach ihrer Performance mit Tanzpartner Sergiu Luca (34) lobten die Ann-Kathrin zwar für ihre ausgezeichnete Körperspannung – aber bei der Leidenschaft hapere es aber noch. "Du wirkst manchmal noch ein wenig distanziert. Manchmal hast du tolle Momente, in denen man denkt 'Gleich knutscht sie den Sergiu' – also bildlich gesprochen – und kurz davor ist dann Schluss. Es geht aber um diesen letzten Zentimeter", legte Jury-Urgestein Joachim Llambi (52) ihr nahe.

Na, ob Knutschen da wirklich der richtige Weg ist? Schließlich ist die attraktive Blondine bereits seit 2012 mit Kicker-Schnuckel Mario Götze (24) zusammen. Dem dürfte Ann-Kathrins Schüchternheit vor allem bei Tänzen mit deren temperamentvollem Tanzpartner Sergiu ganz gelegen kommen – Fummeln ausgeschlossen!

Ob Ann-Kathrin bei "Let's Dance" endlich der langersehnte Image-Wechsel gelingt? Mehr dazu gibt es in folgendem Clip.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Einfach nur schüchtern und null arrogant – kauft ihr Ann-Kathrin Brömmel das ab?
2220
1072


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de