Promiflash Logo
Felix von Jascheroff: 1. Red Carpet mit seiner Verlobten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff: 1. Red Carpet mit seiner Verlobten!

9. Apr. 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten nahm Felix von Jascheroff (34) seinen zahlreichen Verehrerinnen jegliche Hoffnung, als er offiziell die Verlobung mit seiner Freundin Bianca bekannt gegeben hatte. Mit öffentlichen Auftritten hielten sich die beiden bislang allerdings eher zurück. Umso mehr überraschte das Erscheinen des Paares bei der Premiere des Disney-Musicals "Der Glöckner von Notre Dame" in Berlin: Felix hat seine Liebste zum ersten Mal auf dem roten Teppich präsentiert!

Obwohl die beiden auf diversen Promi-Partys immer mal wieder Gäste sind, ist der erste gemeinsame Red-Carpet-Auftritt doch etwas ganz Besonderes. Noch nie zuvor hat man den 34-Jährigen öffentlich so verliebt gesehen! Bei der heutigen Veranstaltung in der Hauptstadt gab das Paar zwar keine Interviews, stand aber dennoch im Fokus des Interesses: Der GZSZ-Star konnte kaum die Finger von seiner Auserwählten lassen! Verliebt turtelnd und überglücklich überstrahlten sie sogar das Blitzlichtgewitter der Fotografen.

Dass in dem Schauspieler ein waschechter Romantiker steckt, bewies Felix spätestens mit seinem Antrag am Valentinstag vor einem Jahr. Obwohl ein genauer Heiratstermin noch nicht bekannt ist, verriet Felix in einem früheren Interview ein geheimnisvolles Vorhaben: Er und Bianca möchten ein ganz besonderes Hochzeitsfest feiern! Details ließ er nicht durchsickern.

Mehr zu dem Frisur-Wirrwarr des 34-Jährigen erfahrt ihr im Clip.

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de