Promiflash Logo
Tom Lemke (†57): Mit diesem "Unter Uns"-Star hat er ein KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Lemke (†57): Mit diesem "Unter Uns"-Star hat er ein Kind

9. Apr. 2017, 15:18 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht vom Tod des Star-Fotografen Tom Lemke erschüttert die Promi-Welt. Am Wochenende verstarb der Künstler nach langer Krankheit im Kreise seiner Familie. Der Wahl-Berliner hinterlässt seine Tochter Romy (19), die er mit "Unter Uns"-Schauspielerin Claudelle Deckert (43) hat.

Nur ein Jahr waren der Fotograf und die Seriendarstellerin ein Paar, er war 36, sie 21. In einem Interview mit dem Express verriet die Ex-Dschungelkandidatin im Jahr 2012, dass die Trennung der beiden damals "nicht gerade freundschaftlich" verlaufen sei. Das Verhältnis habe sich im Laufe der Zeit aber wieder verbessert. "Tom kümmert sich, wann immer er kann. Und ich blicke ohne Groll zurück", offenbarte sie.

Nun müssen Claudelle und ihre Tochter Abschied nehmen. Laut Bild Online soll Romy in der Todesnacht von Freitag auf Samstag bei ihrem Vater gewesen sein.

Claudelle Deckert, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Claudelle Deckert, TV-Star
Getty Images
Claudelle Deckert, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de