500 Mio. $: Lässt sich Janet Jackson aus Geldgier scheiden?

Janet JacksonBryan Bedder / Getty Images
10. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Es ist offiziell: Janet Jackson (50) und Wissam Al Mana lassen sich scheiden. Und das nur drei Monate nach der Geburt vom gemeinsamen Söhnchen Eissa. Doch hat die Trennung vielleicht finanzielle Gründe? Sollte es einen Ehevertrag geben, könnte die Sängerin 500 Millionen Dollar bekommen.

Anzeige
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013Getty Images

Auch wenn die Schwester von Michael Jackson (✝50) berühmter ist als ihr Ehemann – er ist anscheinend um einiges reicher. Während Janets Vermögen auf ca. 175 Millionen Dollar geschätzt wird, soll sich Wissams Vermögen auf eine Milliarde belaufen. Sollten die beiden vor der Hochzeit einen Ehevertrag abgeschlossen haben, könnte Janet eventuell bis zu 500 Millionen Dollar davon bekommen. Manche Eheverträge haben eine Vereinbarung, dass nach einer bestimmten Laufzeit ein gewisser Betrag ausgezahlt wird. Laut TMZ sind fünf Jahre häufig eine dieser festgelegten Zeiten. Und Janet ist mit Wissam nun fünf Jahre und zwei Monate verheiratet.

Anzeige
Michael Jackson, SängerGetty Images

Wissam Al Mana ist der dritte Ehe-Versuch für die Sängerin. 1984 heiratete sie den Sänger James DeBarge (53), was aber nicht lange hielt. Schon ein Jahr später wurde die Ehe annulliert. Dann gab sie René Elizondo in 1991 das Ja-Wort, neun Jahre später trennten sie sich aber auch von ihm. Nun kommt die dritte Scheidung. Was glaubt ihr, hat das tatsächlich finanzielle Gründe? Lasst es uns unten in der Umfrage wissen!

Anzeige
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images

Egal was kommt, Janet kann immer auf die Hilfe ihrer Familie zählen. Bruder Jermaine gab ihr auch schon wertvolle Baby-Tipps, wie ihr im Clip sehen könnt:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil