Promiflash Logo
Tom Lemke (†57): Das sagt Claudelle Deckert zum Tod ihres ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Lemke (†57): Das sagt Claudelle Deckert zum Tod ihres Ex

10. Apr. 2017, 17:47 - Promiflash Redaktion

Schock für Claudelle Deckert (43)! Die Unter uns-Schauspielerin musste einen Todesfall in der Familie verkraften. Ihr Ex und Star-Fotograf Tom Lemke ist tot! Die beiden hatten eine gemeinsame Tochter.

Nach langer Krankheit starb Tom Lemke in der Nacht von Freitag auf Samstag im Kreise seiner Familie, wie Bild Online berichtete. Er hinterlässt seine 19-jährige Tochter Romy. Claudelle lernte den Künstler mit 21 Jahren kennen. Die beiden waren rund ein Jahr zusammen. "Claudelle Deckert und ihre Tochter Romy sind in tiefer Trauer über den Tod von Tom Lemke. Tom war ein enger Freund der Familie und ist als Vater natürlich unersetzlich, aber auch als Künstler war er großartig und inspirierend", äußerte das Management von Claudelle gegenüber Promiflash.

Tochter Romy soll in der Todesnacht bei ihrem Vater gewesen sein. Tom wurde durch seine authentischen Promi-Portraits bekannt. Er hatte unter anderem Quentin Tarantino (54), Sophia Thomalla (27), Udo Walz (72), Matthias Schweighöfer (36) und Udo Lindenberg (70) vor seine Linse.

Claudelle Deckert, TV-Star
Getty Images
Claudelle Deckert, TV-Star
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012
Getty Images
Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de