Wenn Lilly Becker (38) mit ihrem Liebsten Boris (47) und Sohneman Amadeus (5) unterwegs ist, scheint sie immer überglücklich. Allgemein hat die Gattin des einst erfolgreichen Tennisstars stets ein Lächeln im Gesicht. Doch das war nicht immer so, lange Zeit versuchte sie vergeblich zum zweiten Mal schwanger zu werden. Warum es nicht klappte, offenbarte die schöne Niederländerin nun in einem emotionalen Interview.

Familie Becker im Urlaub
MCCFL / Splash News
Familie Becker im Urlaub

Wie sie nun gegenüber Linda, einem niederländischen Magazin erzählte, konnte sie gar kein zweites Kind bekommen, denn sie hatte eine Erkrankung an der Gebärmutter. Sie erzählt ganz offen: "Im vergangenen Jahr wurde Endometriose bei mir festgestellt." Doch glücklicherweise ist diese Krankheit operativ behandelbar - womit für Lilly doch noch die Chance auf eine zweite Schwangerschaft besteht. Weiterhin erzählt sie nämlich: "Ich wurde operiert. Nun müsste es eigentlich klappen. Wir arbeiten hart daran!" Na, da kann man nur hoffen, Lilly schon bald mit einer süßen Babykugel zu sehen, die sie stylish vor sich herschiebt.

Lilly Becker und Boris Becker
Instagram / sharlely
Lilly Becker und Boris Becker
Lilly Becker
WENN
Lilly Becker