Promiflash Logo
Alessandra Meyer-Wöldens Twins: Lilly Becker gratuliert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Meyer-Wöldens Twins: Lilly Becker gratuliert!

2. Apr. 2017, 12:43 - Promiflash Redaktion

Überraschende Gratulation! Diese Woche hat Alessandra Meyer-Wölden (34) ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Die Kinderschar der Zumba-Königin, die bereits drei Kinder hat, ist damit um zwei Jungs gewachsen. Glückwünsche zur Geburt gab es jetzt auch von Lilly Becker (40).

Im Interview mit Bunte sprach Lilly voller Bewunderung über die fünffache Mutter: "Alessandra ist wirklich eine süße Frau und sie hat es geschafft: fünf Kinder! Ich glaube, dass das ziemlich schwer ist, aber sie schafft das. Alles Glück und alles Liebe!" Am Ende richtete sich die Frau von Boris Becker (49) noch direkt an Alessandra und kündigte an, sie und ihre Kinder zu besuchen, wenn sie das nächste Mal in Miami sei.

Diese herzlichen Worte sind nicht selbstverständlich – denn die beiden Frauen waren mit demselben Mann zusammen: Boris Becker. Bevor die Tennislegende Lilly 2009 heiratete, war er mit Alessandra verlobt. Lilly und Boris haben einen gemeinsamen Sohn und wünschen sich noch ein Geschwisterchen für ihren Amadeus (7).

Mehr zu Alessandras erneutem Mutterglück erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Verdient Lilly Becker Respekt dafür, dass sie Alessandra gratuliert hat?
1304
914


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de