Promiflash Logo
Auch mit 89 Jahren: So sehr liebt Boris Becker seine LillyGetty ImagesZur Bildergalerie

Auch mit 89 Jahren: So sehr liebt Boris Becker seine Lilly

11. Apr. 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Es ist die große Liebe! Tennis-Ass Boris Becker (49) lernte 2005 seine jetzige Ehefrau und Seelenverwandte Lilly Becker (40) kennen. Ihre Liebe kürt ihr gemeinsamer Sohn Amadeus (7). In der aktuellen VOX-Sendung "The Story of my Life" sitzt sich das Paar plötzlich 20 und sogar 40 Jahre älter gegenüber, mit Falten und grauen Haaren – und die zwei offenbaren sich ihre Gefühle. Besonders emotional: Boris' ergreifende Liebeserklärung an seine Lilly.

"Schatzilein, ich glaube, ich hätte es ohne dich nicht geschafft. Ich glaube, ich wäre auf meiner Reise verloren gegangen und wäre auf den Autobahnen der Welt umgekommen! Ich habe es wegen dir geschafft", gesteht der Sportler seiner Liebsten. Aussagen, die vor allem Lilly sehr berühren, denn das wären die Worte, die Boris seiner Frau sagen würde, wenn er sich tatsächlich im hohen Alter von ihr verabschieden müsste.

In der bewegenden Sendung lassen Maskenbildner die Promis in vielen Schritten optisch altern. Lilly und Boris gehen auf eine emotionale Zeitreise und sprechen so offen wie noch nie zuvor über ihr Leben und ihre Liebe.

Seht im Clip, wie groß Boris' Tochter Anna Ermakova (17) schon geworden ist.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de