Promiflash Logo
Amadeus Becker: Wow, der sieht ja aus wie Papa Boris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amadeus Becker: Wow, der sieht ja aus wie Papa Boris!

3. Apr. 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

Wow, ist der groß geworden! Im September vergangenen Jahres hatte der Sohn von Boris (49) und Lilly Becker (40) seinen ersten richtigen Auftritt: Amadeus (7) durfte seine Mama auf den roten Teppich begleiten. Jetzt nahm Lilly den Kleinen erneut mit auf ein Event und es ist deutlich zu sehen: Amadeus wird Papa Boris immer ähnlicher!

Lilly und Amadeus besuchten am Samstag zusammen das Legoland, um bei der Eröffnung der "Lego Ninja World" dabei zu sein. Sichtlich ein Riesenspaß für Amadeus! So sah man den Blondschopf ganz vertieft beim Spielen. Doch auch für gemeinsame Fotos mit seiner Mama war er zu haben – und zeigte dabei, dass er Tennislegende Boris wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Lilly schien die gemeinsame Zeit mit ihrem Sohn sehr zu genießen und war bester Laune.

In der Vergangenheit verriet die 40-Jährige bereits, sich sehnlichst ein weiteres Kind zu wünschen. Aufgrund einer Erkrankung an der Gebärmutter blieb ihr dieses Glück allerdings bislang verwehrt. Nach einer OP soll es nun endlich klappen: Ob es wohl ein weiterer kleiner Boris wird? Amadeus wünscht sich jedenfalls gleich zwei Brüder!

Im Clip seht ihr, ob Boris jetzt Netz-Star wird:

Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de