Promiflash Logo
Nach Kollaps: Mia Julias Kollegen springen für sie einGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kollaps: Mia Julias Kollegen springen für sie ein

11. Apr. 2017, 5:17 - Promiflash Redaktion

Alle für eine(n)! Malle-Sängerin Mia Julia (30) bekam nach ihrem letzten Auftritt keine Luft mehr und musste ins Krankenhaus! Ihre Konzerte wurden vorerst auf Eis gelegt. Aber Mia wurde von ihren Partyinsel-Kollegen vertreten. Die Sänger schickten der kranken Mia süße Botschaften und rührten die Blondine zu Tränen!

"Mir fehlen die Worte und ich bin so geflasht. Unfassbar! Man sagt immer, das ist ein Haifischbecken, aber die letzten Tage haben bewiesen, dass es auch Ausnahmen gibt. Ich habe viele tolle und liebe Kollegen!", schwärmte Mia Julia bei Facebook. Der Grund: Da der Nackt-Star immer noch krank im Bett liegt, supporteten Anna-Maria Zimmermann (28) und Willi Herren (41) sie von der Bühne aus und schickten ihr Genesungswünsche der besonderen Art. "Wir wünschen dir alles erdenklich Gute! Mia, ich hab dich lieb und das ist dein Publikum", schreit Willi in seinem neusten Video ins Mikrofon. Das Publikum rastet total aus und springt für die schöne Blondine in die Luft.

Auch Anna-Maria meldet sich auf der Plattform zu Wort: "Wir Kollegen helfen uns gegenseitig, also lassen wir Mia Julia schnell wieder gesund werden", schrieb die ehemalige DSDS-Kandidatin. Die dankbare Antwort der Blondine ließ nicht lange auf sich warten: "Ich bin stolz, so tolle Kollegen und Freunde zu haben. Ich habe Pippi in den Augen", schrieb sie. Mia sei schon wieder auf dem Weg der Besserung und soll am Ostersonntag in München auf der Bühne stehen.

Anna-Maria und Willi greifen dem Malle-Star unter die Arme. Was sagt ihr zu der Aktion? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Ballermann-Star Mia Julia
Getty Images
Ballermann-Star Mia Julia
Anna-Maria Zimmermann und Willi Herren helfen Mia Julia. Was sagt ihr zu der Aktion?
370
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de