Promiflash Logo
Endlich! Janina Uhse postet 1. Statement zum GZSZ-AusstiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Janina Uhse postet 1. Statement zum GZSZ-Ausstieg

12. Apr. 2017, 10:58 - Promiflash Redaktion

Anfang der Woche waren die Fans von GZSZ geschockt, und zwar von dieser Nachricht: Janina Uhse (27) verlässt die Serie im Sommer. Via Social Media erklärte die 27-Jährige nun, warum!

"Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich meine GZSZ-Familie verlassen muss, um mich neuen Projekten widmen zu können", wendet sich Janina über Facebook an ihre Follower. Die Entscheidung sei ihr wahrlich nicht leicht gefallen. Mit einem Throwback-Pic bedankt sie sich für die Unterstützung in den letzten Jahren: "Viele von Euch haben mich täglich dabei begleitet, wie sich meine Rolle Jasmin und ich weiterentwickelt haben und erwachsen geworden sind."

Von ihrem Soap-Ausstieg, der bald auf Jasmin zukommt, ist sie hellauf begeistert. "Ganz ehrlich, hätte ich – Janina – zum Abschied eine Geschichte schreiben dürfen, sie wäre genau so geworden. Ihr dürft euch auf etwas freuen", verspricht sie ihren Fans.

Mehr über Janinas Abschied vom GZSZ-Cast erfahrt ihr in unserem Clip!

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Könnt ihr Janinas Entscheidung nachvollziehen?
215
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de