Promiflash Logo
GZSZ-Schock! Janina Uhse steigt nach neun Jahren ausGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Schock! Janina Uhse steigt nach neun Jahren aus

10. Apr. 2017, 12:46 - Promiflash Redaktion

Die GZSZ-Fans stehen unter Schock! Nachdem in diesem Jahr schon einige Schauspieler die Erfolgssoap verließen, müssen die treuen Zuschauer nun ganz stark sein. Denn eine ihrer liebsten Darstellerinnen verkündet nun ihr überraschendes Serien-Aus: Janina Uhse (27) verabschiedet sich noch in diesem Jahr von ihrer Rolle der Jasmin Flemming.

Wie Bild Online erfahren haben will, wird Janina Uhse schon im Sommer das letzte Mal vor den GZSZ-Kameras stehen. Eine Insiderin begründet den Karriereschritt der 27-Jährigen folgendermaßen: "Sie hat mehrere Eisen im Feuer!" In den letzten Monaten war die Schauspielerin in mehreren Filmprojekten sowie auf ihrem eigenen YouTube-Kanal zu sehen. Wie ihre Rolle der Jasmin Flemming das Soap-Geschehen verlassen wird, ist noch nicht bekannt.

Die Fans müssen sich nun also von einer der Hauptrollen der beliebten Soap verabschieden. Denn seit 2008 sorgt Jasmin regelmäßig für jede Menge Action. Besonders im letzten Jahr sorgte sie mit dem Inzest-Drama für Furore. Was sagt ihr zu dem Ausstieg? Stimmt im Voting ab!

Was sagt ihr zu Janinas GZSZ-Abgang?
10187
1502


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de