Promiflash Logo
Nach 8 Jahren! Nelly Furtado und ihr Ehemann sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 8 Jahren! Nelly Furtado und ihr Ehemann sind getrennt

12. Apr. 2017, 17:48 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Nelly Furtado (38) und ihrem Ehemann Demacio Castellon. Die 38-jährige Sängerin bestätigte die Trennung nun offiziell. Erst vor Kurzem meldete sie sich, nach fünf Jahren Abstinenz, fulminant im Musikbusiness zurück. Jetzt verriet sie nicht nur, dass es mit Demacio nach acht Jahren Beziehung vorbei ist, sondern auch wie lange die beiden schon getrennte Wege gehen.

Bei einem Auftritt in der TV-Talkrunde Loose Women ließ Nelly die Bombe äußert humoristisch platzen: "Ich bin jetzt Single. Jemand muss meinen Wikipedia-Eintrag aktualisieren – so hilft das meinem Liebesleben nicht!" Nelly geht also total cool mit der Trennung um. Das liegt daran, dass die beiden bereits seit Sommer 2016 kein Paar mehr sind.

In der Sendung erzählte sie, wie sie sich damals fühlte: "Ich ging durch eine emotional schwierige Zeit letzten Sommer und habe sogar Songs geschrieben, die ich mir selbst vorgesungen habe, um es zu verarbeiten." Diese Gefühle spiegeln sich auch in ihrem Album "The Ride" wider.

Was haltet ihr von Nellys Witz bei der Bekanntgabe der Trennung?
261
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de