Penis-Paddeln: Nun spricht Orlando Bloom über die Nackt-Pics

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
12. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Noch nie haben Bilder von Orlando Bloom (40) für so viel Furore gesorgt! Beim gemeinsamen Liebesurlaub mit seiner damaligen Partnerin Katy Perry (32) schipperte der Schauspieler im vergangenen Sommer lediglich mit einem blauen Basecap bekleidet auf einem Surfbrett vor der Küste Sardiniens entlang. Den Rest seines Astralkörpers ließ der Fluch der Karibik-Star hüllenlos von der Sonne brutzeln. Sein nicht so kleiner Freund löste sogar so einen großen Hype aus, dass begeisterte Fans zahlreiche Merchandise-Artikel entwarfen. Nun meldete sich der Hollywood-Beau erstmals selbst zu den pikanten Pics zu Wort.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los AngelesGetty Images

Offenbar fand es Orlando Bloom gar nicht so angenehm, mit seinen nackten Tatsachen dermaßen im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit zu stehen. In einem Interview mit der Elle UK verriet er nämlich, dass er diese Situation am liebsten vermieden hätte: "Ich war von dem ganzen Hype total überrascht. Ich hätte mich nicht so gezeigt, wenn ich gewusst hätte, welche Auswirkungen das Ganze haben würde", erinnerte er sich an den vergangenen Sommer.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Die Paparazzibilder haben dem Schauspieler mal wieder deutlich gemacht, dass er sich nirgends unbeobachtet bewegen kann. "Ich wurde ja schon oft in unterschiedlichen Situationen fotografiert und habe deshalb eigentlich ein gutes Gespür dafür. Und wir waren zu dem Zeitpunkt schon fünf Tage gänzlich allein. Deswegen habe ich mich für einen Moment frei gefühlt. Tja, was soll ich sagen? Jetzt weiß ich: Ich bin niemals frei."

Anzeige
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil