Promiflash Logo
"Let's Dance"-Jubiläum: Auch Sylvie ist schon 7 Jahre dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Jubiläum: Auch Sylvie ist schon 7 Jahre dabei

24. Feb. 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Let's Dance! Zehn Jahre gibt es die erfolgreiche Tanz-Show nun schon – und das muss gefeiert werden. Kein Wunder also, dass bei Moderatorin Sylvie Meis (38), die selbst schon seit vielen Jahren Teil der Sendung ist, die Vorfreude steigt: "Ja, es ist das Jubiläums-Jahr, das ist natürlich wunderbar. Das wird ganz spannend werden. Wir freuen uns alle tierisch darauf, das ganze Team", verriet die Schönheit gegenüber Promiflash. Ab dem 24. Februar können die Zuschauer wieder mit ihren Lieblings-Promis mitfiebern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de