Promiflash Logo
Katja Kühne schon wieder Single: Die MUSS zur Bachelorette!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katja Kühne schon wieder Single: Die MUSS zur Bachelorette!

13. Apr. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Mit Bachelor Christian Tews (36) hat Ex-Gewinnerin Katja Kühne (32) im Jahr 2014 leider nicht die große Liebe gefunden. Der TV-Junggeselle machte seinerzeit am Telefon Schluss, zurück blieb eine Blondine mit gebrochenem Herzen. Auch die nächste Beziehung mit einem jungen Mann namens Eugen sollte nicht halten – vollgepackte Terminkalender und das öffentliche Interesse taten der Liebesgeschichte nicht gut. Jetzt ist Katja Kühne erneut auf auf dem Single-Markt gelandet, wie die 32-Jährige gegenüber t-online.de bestätigte. Ihre jüngste Beziehung zu Kicker Quirin Moll hat gerade einmal ein Jahr gehalten. Wie passend, dass sich RTL aktuell auf der Suche nach einer neuen Bachelorette befinden soll, die bestenfalls aus Bachelor-Kreisen stammt. Vielleicht gibt Katja dem Flirten im Fernsehen ja eine zweite Chance.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de