Promiflash Logo
"Operierte Michael-Jackson-Tante": Disst Erika so Clea-Lacy?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Operierte Michael-Jackson-Tante": Disst Erika so Clea-Lacy?

13. Apr. 2017, 18:03 - Promiflash Redaktion

Hat sie die TV-Abfuhr etwa doch noch nicht verdaut? Gemeinsam mit ihrer Schwester machte Bachelor-Finalistin Erika Dorodnova (25) nun Ulm unsicher. Das musste natürlich mit einem süßen Selfie festgehalten werden. Doch unter dem brach eine heftige Diskussion vom Zaun – etwa wegen einer versteckten Verbalattacke gegen ihre größte Konkurrentin Clea-Lacy Juhn (25)?

Einer ihrer Instagram-Follower kritisierte Erika dafür, das Foto etwas zu sehr bearbeitet zu haben – woraufhin die schöne Russin folgendermaßen reagierte: "Oh, was für eine Sünde, seine Bilder zu bearbeiten. Wer mich schon mal live gesehen hat, weiß, dass ich deshalb nicht hässlicher bin. Ich bin wenigstens keine operierte Michael-Jackson-Tante!" Dieser Kommentar blieb anderen Usern nicht unbemerkt: "Wie sie durch 'operierte Michael-Jackson-Tante' einfach Clea angreifen will!" War das etwa ein ein fieser Diss gegen die Gewinnerin um Kampf um Rosenkavalier Sebastian Pannek (30)? Schließlich gestand Clea-Lacy erst vor Kurzem eine Nasenoperation.

Doch Erika stellte kurz darauf unmissverständlich klar – mit Clea habe ihr Kommentar rein gar nichts zu tun! "Sorry, aber wie kommst du auf so einen Bullshit? Die Menschheit denkt eh was sie denken will, egal was man sagt", konterte sie prompt auf den Mobbing-Vorwurf.

Also alles nur ein böses Missverständnis – oder schwingt da etwa doch ein kleiner Seitenhieb gegen Clea-Lacy mit? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Erika Dorodnova, TV-Bekanntheit
Getty Images
Erika Dorodnova, TV-Bekanntheit
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Was denkt ihr – war Erikas Kommentar ein versteckter Diss gegen Clea-Lacy?
3621
1068


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de