Promiflash Logo
Clea-Lacys Bachelor-Sieg: So reagieren ihre Ex-Rivalinnen!Sebastian Reuter / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Clea-Lacys Bachelor-Sieg: So reagieren ihre Ex-Rivalinnen!

22. März 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Ein neues Bachelor-Paar hat sich gefunden: Clea-Lacy Juhn (25) ist die Herzdame von Sebastian Pannek (30)! Cleas Ex-Mitstreiterinnen sind zum Großteil happy mit Bastians Entscheidung für die Halbbrasilianerin. Zu den Gratulantinnen gehören Inci Elena Sencer (23), Silvana Joppich (34) und Julia Prokopy (21), die sich jetzt schon auf Bachelor-Babys freut. Für Alesa Music (25) war Cleas Sieg vorhersehbar, wie sie auf Facebook klar sagte: "Wenn sie und Sebastian sich gesehen haben, die haben sich aufgefressen mit den Augen!" Eine Bachelor-Lady ist mit dem Ausgang der Staffel aber ganz und gar nicht einverstanden: Troublemakerin Evelyn Burdecki (28)! Die Blondine hielt stattdessen auf Erika Dorodnova (25), die sich Clea geschlagen geben musste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de