Anzeige
Promiflash Logo
"Rassist!" Shia LaBeouf rastet beim Bowling total aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Rassist!" Shia LaBeouf rastet beim Bowling total aus!

13. Apr. 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Seinen Abend in einem Bowling-Center hatte sich Shia LaBeouf (30) wohl anders vorgestellt! In seiner Freizeit schaute der künstlerisch aktive Schauspieler in der Anlage nördlich von Los Angeles vorbei. In einem Video sieht man den 30-Jährigen, wie er am Ende völlig ausflippt und wüst einen Kellner im benachbarten Restaurant beschimpft.

Laut TMZ habe Shia sich in dem Bowling-Center rund drei Stunden aufgehalten und währenddessen Bier getrunken. Zu Shias Ausraster kam es dann Augenzeugenberichten zufolge, weil sich ein Kellner weigerte, ihm Pommes zu servieren – und ihn bat zu gehen. Auf Amateur-Videoaufnahmen ist Shias Reaktion darauf deutlich zu hören: "Du scheiß Rassist", rief er lautstark, "du hast es verkackt." Außerdem beschuldigte Shia den Kellner, er habe ihn mit einer Flasche auf den Kopf gehauen. Warum Shia den Kellner für einen Rassisten hält, ist unklar.

Ob sein Ausraster mit beruflichem Frust zu tun hat? Zuletzt floppte sein Film "Man Down" bei Publikum und Kritikern gleichermaßen. Andererseits konnte man schon des Öfteren in Interviews und künstlerischen Projekten wie seinem "Just do it"-Clip beobachten: Der Schauspieler ist generell mit einer ordentlichen Portion Temperament ausgestattet.

Auch Justin Bieber hatte schon diverse Ausraster – wann und wo, erfahrt ihr im Video.

Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Getty Images
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Was meint ihr: Ist Shias Ausraster inakzeptabel?400 Stimmen
272
Auf jeden Fall – egal, was vorgefallen war.
128
Wenn sich der Kellner unschön verhalten hat, kann ich verstehen, dass Shia das nicht auf sich sitzen lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de