Ist das wirklich Bradley Cooper (42)? Der meistens gut gelaunte und energiegeladene Schauspieler ist aktuell nicht auf den Red Carpets dieser Welt unterwegs, sondern findet sich in eine ganz neue Rolle hinein. Er ist frischgebackener Vater einer süßen Tochter und damit stehen nun schlaflose Nächte auf seinem Programm. Müde und im Schlabber-Look ist der Verlobte von Irina Shayk (31) jetzt kaum wiederzuerkennen.

Wahrscheinlich wollte der 42-Jährige, der sich im März über die Geburt seines ersten Kindes Lea de Seine Shayk Cooper freuen konnte, nur mal eben ein paar Besorgungen machen. Doch die Paparazzi in Hollywood schlafen nie und so gibt es nun die ersten Fotos des Neu-Papas. In einer hochgekrempelten Jogginghose und mit Kappe und Sonnenbrille bewaffnet, versuchte der Hangover-Star zwar offensichtlich, seine Erschöpfung zu kaschieren und inkognito zu bleiben, doch beides gelang Bradley eher schlecht als recht. Wie gut, dass Töchterchen Lea sicher absolut egal ist, wie ihr Dad so herumläuft...

Nach einer gescheiterten Ehe mit Jennifer Esposito (44) und öffentlich interessanten Hollywood-Beziehungen mit Renee Zellweger, Zoe Saldana (38) und Suki Waterhouse (25) fand Bradley Cooper mit Topmodel Irina Shayk 2015 endlich die Richtige. Die beiden halten ihre Liebe möglichst privat, umso überraschender war es daher, als Irina bei der Victoria's Secret-Show Ende vergangenen Jahres mit Babybauch über den Catwalk lief. Kurz darauf folgte ihre Verlobung mit Bradley, bevor das Paar im März still und heimlich Eltern wurde.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de