Promiflash Logo
Das Baby ist da! Jeff Goldblum (64) zum zweiten Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Jeff Goldblum (64) zum zweiten Mal Vater!

14. Apr. 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Baby-Boom in Hollywood! Ganz unbemerkt ist Schauspieler Jeff Goldblum (64) zum zweiten Mal Vater geworden. Er und seine 30 Jahre jüngere Frau Emilie Livingston (34) können sich über einen weiteren Sohn freuen!

Bereits am 4. April ist der kleine River Joe Goldblum auf die Welt gekommen. Auf Instagram posteten die frischgebackenen Eltern laut People ein Foto ihrer kleinen Familie, das jedoch bereits wieder gelöscht wurde. Dazu schrieb Emilie: "Ich kann es nicht glauben, es ist schon eine Woche her! River Joe Goldblum wurde am 4. April 2017 um 8:53 Uhr geboren. Charlie Ocean ist so ein süßer und fürsorglicher Bruder. Wir könnten nicht glücklicher sein."

Gleichzeitig nutze die 34-Jährige den Post auch, um sich bei ihrem Mann zu bedanken: "@jeffgoldblum ist unser Fels und wird weiter ein außergewöhnlich liebevoller und leidenschaftlicher Vater sein. Ich liebe meine Jungs!!!" Mit erst 62 Jahren wurde der Jurassic Park-Star zum ersten Mal Vater. Seine Frau beweist mir ihren Worten aber, dass das Alter beim Vatersein keine Rolle spielt. Aber was meint ihr? Was haltet ihr davon, in dem Alter Vater zu werden? Stimmt in der Umfrage ab.

Auch andere Promipaare können sich über süßen Nachwuchs freuen. Seht im Video, um wen es sich dabei handelt.

Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Getty Images
Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Was haltet ihr davon mit 64 noch einmal Vater zu werden?
590
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de