Promiflash Logo
Hochzeitspläne! Nächstes "Bauer sucht Frau"-Paar krönt LiebeZur Bildergalerie

Hochzeitspläne! Nächstes "Bauer sucht Frau"-Paar krönt Liebe

14. Apr. 2017, 22:53 - Promiflash Redaktion

So schön ist die Liebe! In der zwölften Staffel von Bauer sucht Frau fand Teilzeit-Bauer Jörg endlich seine Traumfrau Vanessa. Das Paar ist seit Monaten Hals über Kopf verliebt und ließ sich vergangenes Jahr sogar ein romantisches Partner-Tattoo stechen: Ein Ying-Yang-Symbol. Mittlerweile schmiedet seine Angebetete Pläne für die Zukunft – und bringt den Landwirt ganz schön ins Schwitzen!

"Vanessa ist zu mir gezogen, und wir haben jetzt unser eigenes Haus", berichtete Jörg. Im kommenden RTL-Oster-Spezial am Sonntag und Montag stattet Moderatorin Inka Bause (48) den beiden Turteltäubchen einen Besuch ab. Hier schwärmt der Bauer von seiner Liebsten: "Ich bin wunschlos glücklich, habe meine große Liebe gefunden. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!" Ob der 32-Jährige wohl bereit ist, den nächsten Schritt zu wagen?

Vanessa hat sich über eine Heirat auf jeden Fall schon Gedanken gemacht. Beim Essen spricht sie das Thema Hochzeit direkt an: "Da bin ich ja mal gespannt, was du dir als Antrag einfallen lässt!" Oje, ob der Bauer wohl jetzt unter Druck steht?

Im Video seht ihr, wie BsF-Kultstar Narumol sich einen kleinen Schnaps gönnt! Was wohl ihr Josef dazu sagt?

Was meint ihr, werden die beiden demnächst vor den Traualtar treten?
694
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de