Promiflash Logo
Is' klar...! US-Magazin: Herzogin Kate UND Meghan schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Is' klar...! US-Magazin: Herzogin Kate UND Meghan schwanger!

14. Apr. 2017, 9:43 - Promiflash Redaktion

Plötzlicher Baby-Boom im britischen Königshaus? Wenn man einem amerikanischen Klatsch-Magazin Glauben schenken mag, darf sich die Queen (90) bald über zwei kleine Ur-Enkelkinder freuen! Demnach soll nicht nur Herzogin Kate (35) schwanger sein, sondern zugleich auch Neu-BFF und Schwägerin in spe Meghan Markle (35). Is' klar!

"Zwei royale Babys" – diese selbstbewusste Schlagzeile prangt in großen, gelben Lettern auf dem Cover der Life & Style. "Kate erzählte ihrem nahen Umfeld, dass sie begeistert ist, wieder schwanger zu sein", soll ein "Insider" angeblich verraten haben. Einmal Nachwuchs im Königshaus? Ist noch irgendwie glaubhaft. Doch das Magazin setzt dem noch die royale Krone auf. Gute Freunde von Meghan und Prinz Harry (32) seien sich absolut sicher: "Jap, sie ist total schwanger." Begründet wird das Ganze wie folgt: "Meghans Freunde spekulieren, dass sie schwanger ist, weil sie Alkohol vermeidet und sich darüber beschwert hat, sich in den letzten Wochen übel zu fühlen." Eine einfache Magenverstimmung kommt dabei wohl nicht in Frage.

Auch die Halbschwester der Suits-Darstellerin, die sie Berichten zufolge kaum kennen soll, kommt im Artikel zu Wort: "Meghan wird wachsam sein... [Sie] und Harry werden großartige Eltern." Glaubt ihr an das doppelte Baby-Glück? Macht mit bei unserer Umfrage!

Harry und Meghan sollen auch schon ein gemeinsames Liebesnest haben. Erfahrt mehr dazu im Clip!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr an das doppelte Baby-Glück von Kate und Meghan?
806
4277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de