Promiflash Logo
Team-Tattoo: Selena Gomez & ihre Crew waren beim TätowiererGetty ImagesZur Bildergalerie

Team-Tattoo: Selena Gomez & ihre Crew waren beim Tätowierer

14. Apr. 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Mit der Produktion der neuen Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht", hat sich Selena Gomez einen Herzenswunsch erfüllt. Wie sehr ihr das Projekt unter die Haut ging, hat sie jetzt bewiesen, denn: die 24-Jährige hat sich mit ihrer Crew ein Tattoo stechen lassen!

Am vergangenen Sonntag postete die Sängerin, Schauspielerin und seit neuestem auch Produzentin, ein Bild ihres neuen Körperschmucks auf Instagram. Ein kleines Semikolon, angelehnt an das Thema der Show, ziert jetzt Selenas (24) Handgelenk. Das Satzzeichen ist ein Symbol der Hoffnung für Menschen mit Depressionen und soll auf mentale Missstände aufmerksam machen, so VIP.de. Anscheinend nicht nur für den Popstar ein wichtiges Anliegen: Die Darsteller Alisha Boe und Tommy Dorfman haben sich direkt mit ihrem Boss unter die Nadel gelegt.

„Ich wünschte, der Rest der Crew wäre heute mit dabei gewesen. Ich bin überwältigt von den Reaktionen und der Liebe, die @13ReasonsWhy [englischer Originaltitel, Anm. d. Red.] bekommt. Danke an jeden wunderschönen Menschen, der es sich angeschaut und über die Message unserer Show gesprochen hat“, schrieb die Ex-Freundin von Justin Bieber (23) unter dem Foto. Ende März feierte die Serie auf Netflix Premiere.

Wie sehr Selena auf dem roten Teppich gestrahlt hat, seht ihr im Video!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Wie findet ihr die Tattoo-Idee?
1322
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de