Promiflash Logo
After-Baby-Body: Model Alena Gerber sieht's superentspannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

After-Baby-Body: Model Alena Gerber sieht's superentspannt!

15. Apr. 2017, 12:02 - Promiflash Redaktion

Alena Gerber (27) und ihr Liebster Clemens Fritz (36) sind glücklich verliebt. Die beiden erwarten schon bald ihr erstes gemeinsames Kind. Die 27-Jährige arbeitet auch als Model, ihr Körper ist also ihr Kapital. Trotzdem machte sie sich bislang keine Gedanken über ihren After-Baby-Body, wie sie Promiflash verriet: "Ich mache mir da nicht besonders viel Druck. Ich finde es eher ungesund, wenn man sich zu früh zu sehr damit beschäftigt und sich nicht auf sein Kind konzentriert." Alenas Babybäuchlein ist selbst im siebten Monat nur schwer zu erkennen. Ein bisschen habe sie aber doch schon an Gewicht zugenommen. Die Moderatorin gehe übrigens davon aus, dass sie überschüssige Pfunde durch das Stillen und schlaflose Nächte verlieren könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de