Promiflash Logo
Missbrauchs-Vorwürfe! Das sagt Mama June über Ex Sugar BearGetty ImagesZur Bildergalerie

Missbrauchs-Vorwürfe! Das sagt Mama June über Ex Sugar Bear

15. Apr. 2017, 5:14 - Promiflash Redaktion

Trotz neuem Körper lässt June Shannon (37) die Vergangenheit nicht los. Die frisch erschlankte Vierfach-Mutter leidet anscheinend noch immer unter ihrer Beziehung mit Ex Mike "Sugar Bear" Thompson – und brachte jetzt schreckliche Vorwürfe gegen ihn vor.

In der Wendy Williams Talkshow sprach Mama June erstmals über den emotionalen und physischen Missbrauch, der von Mike ausgegangen sein soll. "Da gibt es so einiges, was über viele, viele Jahre geheim gehalten wurde", verriet die 37-jährige Reality-Show-Bekanntheit. Und das nicht nur von ihr, sondern auch von ihren Töchtern Honey Boo Boo (Alana Thompson), Chickadee (Anna Shannon, 22), Pumpkin (Lauryan Shannon, 17) und Chubbs (Jessica Shannon), die alle ebenfalls von dem aggressiven Verhalten ihres Vaters betroffen gewesen sein sollen.

Die Beziehung zwischen Mike und June ging offiziell wegen seiner Seitensprünge in die Brüche. Für die kommende Folge von "Mama June: From Not to Hot" stand das Ex-Paar zum ersten Mal wieder gemeinsam vor der Kamera und laut June soll Mike dort sein wahres Gesicht zeigen. Dann werde auch Mikes neue Frau Jennifer Lamb, mit der er seit einem halben Jahr verheiratet ist, ihn sehen, wie er wirklich ist. "Alles, was ich wollte, war ehrlich sein. Diese Episode wird einen kleinen Teil unseres Lebens zeigen. Sie wird vielen Menschen die Augen öffnen, sodass sie danach wissen: 'Hey, June hat nicht gelogen!'", erklärte sie.

Ihr wollt sehen, wie sehr sich June verändert hat? Dann schaut ins Video.

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Glaubt ihr, dass Junes Behauptungen wahr sind?
415
412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de