Promiflash Logo
Ruhe vor Baby-Sturm: Beyoncé & Jay-Z relaxen im Paradies!Christopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ruhe vor Baby-Sturm: Beyoncé & Jay-Z relaxen im Paradies!

17. Apr. 2017, 17:45 - Promiflash Redaktion

Erst einmal relaxen! Erst Anfang Februar hat die Queen of Pop Beyoncé ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Die Sängerin und ihr Ehemann Jay-Z (47) erwarten Zwillinge! Aber es gab erst kürzlich noch einen Grund zum Feiern, denn: Die beiden waren am 4. April neun Jahre verheiratet! Anstatt einer großen Party, hat sich das Paar vor dem Baby-Ansturm aber lieber nochmal eine ruhige Auszeit gegönnt.

In Hollywood-Jahren gerechnet, sind Queen Bey und ihr Jay-Z schon eine halbe Ewigkeit verheiratet. Das feierten sie jetzt mit einem Entspannungsurlaub auf Tahiti, wo sie fünf Nächte im "Intercontinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa" verbrachten, so ein Insider gegenüber E! News. Das Star-Pärchen residierte in einer Villa auf einer Privatinsel, die nur mit Boot erreichbar war. Sie seien sehr zurückhaltend gewesen und hätten die Villa kaum verlassen. Jay-Z sei viel Jet-Ski gefahren, und seine schwangere Ehefrau habe ihm dabei zugesehen und sich am Strand entspannt. "Sie haben viel Zeit zu zweit verbracht, haben gelesen oder sich ausgeruht. (...) Sie waren außerdem sehr nett zum Personal und dankbar für den Service, den sie erhielten", plauderte der Insider aus.

Zurück in L.A. gingen die Vorbereitungen für die anstehende Geburt direkt weiter. Beyoncé möchte die Kids zu Hause zur Welt bringen. Gegenüber Access Hollywood erklärte die hübsche Sängerin, dass sie sich in ihren eigenen vier Wänden wohler fühle. Die Erstgeborene des Musik-Paares, Blue Ivy (5), hatte im Lennox Hill Hospital in New York das Licht der Welt erblickt.

Die süße Liebeserklärung von Jay-Z an seine Beyoncé seht ihr im Video!

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de