Promiflash Logo
Massimo Sinató mit 61 Jahren: Rebecca Mir findet's süß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Massimo Sinató mit 61 Jahren: Rebecca Mir findet's süß!

18. Apr. 2017, 19:14 - Promiflash Redaktion

Im Schnelldurchlauf Altern! Die VOX-Sendung "The Story of my Life" macht es möglich. Prominente Paare haben dort die Chance, sowohl einen Blick in die Zukunft zu werfen als auch die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. In der vergangenen Woche nahmen Boris Becker (49) und seine Lilly (40) auf der Couch Platz – Model Rebecca Mir (25) und Tänzer Massimo Sinató (36) durften heute in die etwas andere Zeitmaschine schlüpfen. Rebeccas Reaktion auf die krasse Verwandlung ihres Liebsten war besonders herzzerreißend!

Die erste Stufe: von 36 Jahren auf 61 in Turbo-Geschwindigkeit. Doch als Rebecca die Veränderung ihres Ehemanns Massimo das erste Mal sah, kam sie aus dem Lachen nicht mehr heraus: "Du siehst so süß aus! Der Bart steht dir, gut siehst du aus! Also wenn er mit 60 wirklich noch so aussieht, habe ich einen richtigen Glückstreffer", witzelte Rebecca in der Show. Über ihr eigenes Gesicht urteilte Rebecca kurz und knapp: "Wow! Faltig!"

Die zweite Stufe des Experiments: Massimo mit plötzlich 86 Jahren! Seiner Rebecca kamen sofort die Tränen: "Wahnsinn. Du siehst so anders aus und bist richtig weiß geworden." Die beiden konnten die Finger nicht voneinander lassen und den Anblick des Partners gar nicht fassen: "Ich bin ein bisschen sprachlos! Da habe ich nicht mit gerechnet!" Rebecca machte das Aussehen von Massimo ganz schön zu schaffen. Sie habe realisiert, dass sie nicht mehr ewig Zeit mit ihrem Mann haben wird.

Was meint ihr: Bleiben die beiden Turteltauben bis ins hohe Alter zusammen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Bleiben Rebecca Mir und Massimo Sinato bis ins hohe Alter zusammen?
1663
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de