Promiflash Logo
Mega-Eskalation: Sugar Bear bedroht Mama Junes Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Eskalation: Sugar Bear bedroht Mama Junes Tochter!

18. Apr. 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Vorfall lässt Ex-"Here comes Honey Boo Boo"-Star Mike Thompson in keinem guten Licht erscheinen. Nachdem seine ehemalige Lebensgefährtin Mama June (37) bereits angedeutet hatte, der Mann mit dem Kosenamen Sugar Bear sei in den gemeinsamen Jahren oft aggressiv gewesen, untermauert ein Ausraster vor laufenden Kameras diese Behauptung.

Für die Reunion-Show von "Mama June: From Not to Hot" hatten sich die frisch erschlankte June Shannon, ihr Ex Sugar Bear und dessen neue Frau Jenny zusammengesetzt – man wolle vernünftig über Probleme sprechen. Unschönerweise endete das Ganze in einem Debakel! In der jüngst ausgestrahlten Episode wurden die Zuschauer Zeugen eines emotionalen Streits zwischen Mama June und Sugar Bear. Der Grund: sein Umgangsrecht und die Besuchszeiten für das gemeinsame Töchterchen Honey Boo Boo (11).

Laut Mama June habe Sugar Bear wenig Interesse an Treffen mit dem elfjährigen Mädchen, er wiederum behauptet, wiederholt vertröstet worden zu sein. Das Ergebnis der Auseinandersetzung: gegenseitige Vorwürfe, Schuldzuweisungen und ein Total-Ausraster! Die Aufnahmen, die The Hollywood Gossip vorliegen, zeigen den 45-Jährigen sichtbar erbost beim Verlassen der Bühne, hinter den Kulissen entfacht plötzlich ein weiterer Streit mit Junes 17-jähriger Tochter Lauryn Shannon, besser bekannt als Pumpkin. Die begrüßt ihn äußerst unhöflich, doch als er mit "Komm hier her, du kleine Bitch!" reagiert und sein Hemd aufreißt, präsentiert der sonst so ruhige Zeitgenosse eine ganz neue Seite. Bodyguards können die beiden Streithähne glücklicherweise trennen.

Im Anschluss beschwert sich Sugar Bear mit den Worten: "Jeder lässt mich schlecht dastehen!" Ob er tatsächlich nur ein Honey-Boo-"Buh"-Mann ist? Was haltet ihr vom Öffentlichmachen des Familien-Dramas?

June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Was haltet ihr vom Öffentlichmachen des Familien-Dramas?
58
722


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de