Wohl überlegt: Der US-Musiker Kid Rock (46) und seine Freundin Audrey Berry sind mittlerweile seit fast zehn Jahren zusammen und wollen US-Medien zufolge jetzt den nächsten Schritt wagen: Kid soll um Audreys Hand angehalten haben!

Der Website Detroit Free Press zufolge habe die Verlobung schon zu Beginn des Jahres stattgefunden. Publik gemacht wurde der neue Beziehungsstatus des Paares jetzt, weil Audrey mit einem dicken Klunker am linken Ringfinger gesichtet wurde. Laut Just Jared hat Kid Rock ganz klassisch seiner Langzeitpartnerin den Antrag gemacht – nicht umgekehrt.

Vor Audrey war der Sänger mit Playmate Pamela Anderson (49) zusammen. Die zwei sorgten mit ihrer einjährigen Ehe ordentlich für Furore. Kurz darauf habe er dann in einem Vorort von Detroit Audrey kennengelernt, berichtete Detroit Free Press. Mit der Liebe seines Lebens wollte er offensichtlich einiges anders machen, vor allem was die öffentliche Berichterstattung über die Beziehung angeht. "Sie ist keine Prominente. Der ganze Rummel kann echt anstrengend sein. Ich denke diesmal nicht nur an mich und versuche, nicht so egoistisch zu sein", gestand er 2011 gegenüber Piers Morgan.

Ebenso gab Sylvie Meis kürzlich ihre Verlobung bekannt, wie ihr im Video sehen könnt.

Kid Rock in Louisville 2013
Getty Images
Kid Rock in Louisville 2013
Pamela Anderson und Kid Rock im Oktober 2006
Getty Images
Pamela Anderson und Kid Rock im Oktober 2006
Kid Rock in Florida 2015
Getty Images
Kid Rock in Florida 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de