Promiflash Logo
Nach "Girls": Mit welchem Hottie filmt Lena Dunham hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Girls": Mit welchem Hottie filmt Lena Dunham hier?

18. Apr. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

So lenkt sich Lena Dunham (30) also vom Ende ihrer Serie Girls ab. In den USA wurde am Ostersonntag die finale Folge der US-Show ausgestrahlt. Kein Problem für Hauptdarstellerin und Drehbuchautorin Lena Dunhamsie steht in New York für ein neues Projekt vor der Kamera und zwar mit Hottie Travis Fimmel (37).

Gemeinsam mit ihrem neuen Co-Star Travis wurde Lena beim Dreh in New York gesichtet. Informationen von Daily Mail zufolge arbeiten die zwei dort aktuell an einem Kurzfilm. Inhalt und weitere Details sind noch nicht bekannt, die Paparazzi-Pics von Lena und Travis am Set sind die ersten Eindrücke, die veröffentlicht wurden. Bei Instagram postete Lena kürzlich ein Foto, das sie beim Hairstylisten zeigt. Die Schauspielerin ließ sich ihren Bob mit Extensions verlängern und zwar für ihre gegenwärtige Rolle. Und ihr Kollege? Travis Fimmel kleidete sich einfach ganz leger für seinen Drehtag mit Lena und sah mit seinem blonden Wuschelkopf und seinem Bart superlässig aus.

Für alle, die ihn nicht kennen: Travis Fimmel stammt aus Australien, wurde zunächst als Calvin Klein-Model bekannt, bevor er neben Patrick Swayze (✝57) in der Serie "The Beast" zu sehen war. Im vergangenen Jahr war der 37-Jährige in "Warcraft" zu sehen. Doch seine berühmteste Rolle: Vier Staffeln lang spielte er in der Historien-Serie "Vikings" den legendären Eroberer Ragnar Lothbrok.

Mehr über Lena Dunham erfahrt ihr im Clip:

Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de