Promiflash Logo
Star-Allüren bei GZSZ? So ticken Janina Uhse & Anne Menden!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Star-Allüren bei GZSZ? So ticken Janina Uhse & Anne Menden!

18. Apr. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Wie geht es backstage eigentlich bei GZSZ zu? Der Frage ging RTL-Moderator Martin Tietjen (31) nach: Er ergatterte in der Daily-Soap die Rolle des Modedesigners Florian Strauß, der Jasmin (Janina Uhse, 27) und Emily (Anne Menden, 31) für eine TV-Show unter die Lupe nimmt. Beim Dreh hat Martin die zwei Schauspielerinnen besser kennengelernt und verriet nun, wie die beiden wirklich hinter den Kulissen sind!

Für die Seriendarstellerinnen hat Martin nur Lob übrig. "Vor den beiden muss ich echt den Hut ziehen. Ich war schon nach vier Stunden Dreh absolut am Ende. Die beiden Schauspielerinnen hingegen waren noch am Ende des Tages topfit und professionell", erzählte er im Interview mit RTL. Von Starallüren und Sonderwünschen kann bei Janina und Anne keine Rede sein: "Die beiden wirkten [...] überraschend natürlich, auf dem Boden geblieben, absolut hilfsbereit und sehr, sehr freundlich."

Martin stand nicht zum ersten Mal für die Daily-Soap vor der Kamera. 2007 hatte er bereits bei GZSZ die Rolle des Ole Kramer gespielt, der als Aushilfe in einem Schlaflabor arbeitete. In den vergangenen Monaten war der 31-Jährige außerdem als Backstage-Moderator bei DSDS zu sehen.

Janine offenbarte vor Kurzem, dass sie die RTL-Serie bald verlassen wird. Im Clip erfahrt ihr mehr darüber:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de