Promiflash Logo
Überraschung: Tim Bendzko als Star-Gast bei GZSZ!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Tim Bendzko als Star-Gast bei GZSZ!

18. Apr. 2017, 8:31 - Promiflash Redaktion

Fans aufgepasst! In der beliebten Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten sind ja des Öfteren mal Stars aus dem "echten Leben" zu sehen. Auch in der heutigen Folge hat ein deutscher Sänger einen Auftritt im Club "Mauerwerk". Diesmal wird sich Tim Bendzko (32) die Ehre geben.

Auf der Bühne des liebsten Clubrestaurants der GZSZ-Charaktere haben bereits einige echte Stars gesungen. So waren zum Beispiel schon Lena Meyer-Landrut (25), Culcha Candela, Mando Diao oder sogar Nena (57) in der Soap zu Gast. Auch Tim gibt nun für die Rollen um Tuner (Thomas Drechsel, 30) und Co. ein Konzert. Währenddessen kommt es offenbar zu einem weiteren Liebes-Drama zwischen dem Ex-Paar Jule und Tuner.

Gerade erst hat Schlager-Star Vanessa Mai (24) ihren Gast-Auftritt am Set der Soap abgedreht. Heute Abend um 19:40 Uhr können sich die Fans anschauen, wie Tim sich auf der "Mauerwerk"-Bühne schlägt. Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auf Tims Gastauftritt? Werdet ihr die Folge heute schauen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Freut ihr euch auf den GZSZ-Gastauftritt von Tim Bendzko?
351
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de