Promiflash Logo
Wegen Po-Grapscher: YouTube-Bibi kassiert Mega-Shitstorm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Po-Grapscher: YouTube-Bibi kassiert Mega-Shitstorm!

18. Apr. 2017, 19:30 - Promiflash Redaktion

Die YouTube-Stars Bibi Heinicke (24) und Julian Claßen (23) haben jetzt die Wut vieler Fans auf sich gezogen. Julian alias Julienco veröffentlichte auf seinem Instagram-Account nämlich ein ziemlich gewagtes Foto – zumindest für die Zielgruppe der beiden. Darauf grapscht er Bibi unter die Hotpants, direkt an den Allerwertesten. Einigen Followern ging das zu weit. Schließlich sind viele von Julians und Bibis Anhängern noch sehr jung. In den Kommentaren hagelte es deshalb den reinsten Shitstorm: "Ich finde das viel zu nackt. Ich mag euch, aber kleinere Kinder schauen deine Bilder und du bist halb nackt." Neben Negativkommentaren gab es jedoch auch viele Stimmen, die das Foto verteidigten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de