Promiflash Logo
Instagram-Ärger! Ist Cathy Hummels Mats' Niederlage egal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Instagram-Ärger! Ist Cathy Hummels Mats' Niederlage egal?

19. Apr. 2017, 10:32 - Promiflash Redaktion

Sie hat mit ihren Social-Media-Beiträgen einfach kein Glück! Mit ihren Instagram-Pics erregt Cathy Hummels (29) des Öfteren die Gemüter ihrer Follower. Dabei spaltet die Fashion-Expertin ihre Community nicht nur mit ihren ausgefallenen Styles immer wieder in zwei Lager, sondern leistet sich auch den einen oder anderen Posting-Fauxpas. Vor allem während der EM 2016 trat sie in so manches Fettnäpfchen. Auch nach dem gestrigen Champions-League-Aus des FC Bayern München findet die Ehefrau von Mats Hummels (28) nicht gerade die richtigen Worte.

Es war eine schwarze Stunde für alle Fans des FC Bayern München. Mit einer 4:2-Niederlage gegen Real Madrid schied der deutsche Verein aus dem Turnier. Sowohl Anhänger der Elf als auch die Mannschaft selbst sind sich einig: Zahlreiche Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns verursachen die bittere Pleite. Aus der hitzigen Diskussion über Abseits und Foul hält sich Cathy Hummels lieber heraus und schwelgt stattdessen viel lieber in süßen Erinnerungen an die spanische Hauptstadt. "Das Wetter in Madrid war ein Traum. Überhaupt ist diese Stadt ein Traum und ich kann sie jedem nur empfehlen, der noch nicht da war. Die kleinen Gassen, die Tapasbars – ich freue mich aufs nächste Mal", schwärmt sie unter einem Instagram-Bild aus Madrid.

Bei ihren Followern kommt dieser Beitrag nicht sonderlich gut an. Mit Kommentaren wie "Na wenigstens hat sich der Trip für dich gelohnt! Das wird Mats sicher trösten" oder "Schön, dass wenigstens du eine tolle Zeit in Madrid hattest" rügen die User ihren unsensiblen Post nach der bitteren Champions-League-Pleite. Doch was sagt ihr zu dem Pic? Stimmt im Voting ab!

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Was sagt ihr zu Cathy Hummels Instagram-Post?
2053
2327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de