Cathy Hummels (28) gilt als die absolute Fashion-Queen unter den deutschen Spielerfrauen. Mit ihrem modischen Gespür entzückt sie immer wieder ihre Social-Media-Follower, denn nahezu täglich postet sie ein stilsicheres Outfit. Doch in letzter Zeit präsentiert sich die Frau von Mats Hummels (27) immer häufiger im Oma-Look und spaltet ihre Fan-Gemeinde damit in zwei Lager. Doch wie kommt der Style bei euch an?

Ein gelbes Kleid mit auffälligem Rüschenschnitt und altbackenem Allover-Blumenprint erregt gerade die Gemüter auf Cathys Instagram-Account. Während die einen anhand des Looks in Urlaubsstimmung geraten, finden die anderen das Kleidungsstück einfach daneben. Auch die Promiflash-Leser sind angesichts des auffälligen Fummels hin- und hergerissen. 533 Leser und somit 54,7 Prozent finden das florale Outfit sehr schön. "Das verbreitet doch tolles Sommer-Feeling", können sie dem gelben Stoff etwas Positives abgewinnen. 45,3 Prozent finden das Kleid hingegen total daneben. "Das ist doch voll der Oma-Look", watschen sie den Style ab.

So richtige Einigkeit herrscht über das Sommerkleid also nicht. Aber genau das macht eine Fashionista ja eigentlich auch aus: Dass sie Outfits trägt, die eben nicht gewöhnlich sind und jeden Geschmack treffen.

Schaut euch im Clip an, wie sehr Cathy Hummels vom EM-Aus der Deutschen Nationalmannschaft geschockt war.

Cathy Hummels in KroatienInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels in Kroatien
Mats und Cathy Hummels in Los AngelesInstagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels in Los Angeles
Cathy Hummels bei der EM 2016Splash News
Cathy Hummels bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de