Cathy Hummels (28) kämpft seit Jahren darum, in Deutschland nicht etwa als Frau von Bayern-Kicker Mats Hummels (27), sondern als Fashionexpertin und eigenständige Persönlichkeit wahrgenommen zu werden. Dies klappt aber immer nur so lang, bis sie wieder in ein Social-Media-Fettnäpfchen tritt. Aktuell sorgt sie schon zum zweiten Mal mit einem ganz besonderen Kleidungsstück für einen Mega-Shitstorm!

Cathy Hummels in der Allianz Arena
ActionPress
Cathy Hummels in der Allianz Arena

Es scheint, als würde Cathy Hummels einfach nicht aus ihren Fehlern lernen – oder sie aber mit Absicht wiederholen. Am Samstag postet sie auf ihrem Instagram-Profil ein Bild, das sie im roten Bayern-Trikot zeigt. Durch den Spiegel hinter ihr erkennt man auch ganz deutlich den Flock, der auf ihrem Rücken ragt: "Wifey" (zu deutsch "Ehefrau" oder auch "Frauchen"). Dazu die Rückennummer ihres Ehemannes Mats Hummels. Bereits beim ersten Heimspiel der Saison präsentierte Cathy ihr Ehefrauen-Trikot in der Münchner Allianz Arena – und wurde auch da schon von Fans und der Presse zerrissen – denn schließlich ist sie es ja, die immer wieder gegen die Bezeichnung der Spielerfrau protestiert! Warum also der erneute Griff zum "Wifey"-Trikot?

Mats und Cathy Hummels in Los Angeles
Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels in Los Angeles

Von ihren Followern auf Instagram gibts zu diesem Bild einen ordentlichen Shitstorm! "Ein Wifey-Flock ist natürlich der richtige Weg, das Spielerfrauen-Image loszuwerden", "Wifey ist schon schwach" oder "Ich persönlich finde es nicht schön, was auf deinem Trikot steht", lauten nur einige der zahlreichen Kommentare.

Mats und Cathy Hummels beim Halbfinalspiel Deutschland - Frankreich der EM 2016 in Marseille
Instagram/catherinyyy
Mats und Cathy Hummels beim Halbfinalspiel Deutschland - Frankreich der EM 2016 in Marseille

Durch ihren erneuten Post und das Tragen des Trikots zeigt Cathy ihren Hatern aber mal wieder, dass sie zu ihrem Mann steht und ihn unterstützt. Und das sollte in einer Ehe ja auch eher im Vordergrund stehen als bissige Kommentare und Shitstorms!

Seht im folgenden Video, welchen möglichen Liebesbeweis Ann-Kathrin Brömmel ihrem Mario Götze gemacht hat.