Promiflash Logo
Unsichtbarer Code: Bachelor Basti postet Clea Botschaften!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unsichtbarer Code: Bachelor Basti postet Clea Botschaften!

19. Apr. 2017, 18:15 - Promiflash Redaktion

Wie süß sind die denn? Das fragt sich vermutlich fast jeder Bachelor-Fan beim Anblick von Sebastian Pannek (30) und seiner Auserwählten Clea-Lacy Juhn (25). Die beiden scheinen das erste Paar zu sein, das in der RTL-Kuppel-Show die große Liebe gefunden hat. Seine Gefühle teilt Sebastian auch via Social Media mit seiner seiner Liebsten: per Geheim-Code!

Sebastian schwebt offenbar auf Wolke sieben und das dürfen auch alle wissen: So postet er immer wieder Pärchen-Schnappschüsse mit Clea-Lacy bei Instagram. Dafür hat sich der Rosenkavalier auch einen Liebes-Code für seine Freundin ausgedacht. Auf zahlreichen Bildern der vergangenen Tage hat er seine Clea markiert – und zwar genau auf seinem Herzen. Ist das romantisch!

Einigen Fans ist die Liebes-Botschaft bereits aufgefallen. Einer schreibt: "Ihr habt euch gesucht und gefunden!"
Clea hat von der liebevollen Geheimbotschaft natürlich auch Wind bekommen und revanchiert sich seit ein paar Tagen auf ähnliche Weise. Was haltet ihr davon? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Was haltet ihr von Sebastians und Clea-Lacys Liebes-Botschaften?
4510
1145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de