Promiflash Logo
Nach MEGA-Shooting-Fail: Fliegt GNTM-Sabine heute raus?Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach MEGA-Shooting-Fail: Fliegt GNTM-Sabine heute raus?

20. Apr. 2017, 19:55 - Promiflash Redaktion

Heute war bei Germany's next Topmodel jede Menge Körperbeherrschung gefragt! Das Fotoshooting fand für die Girls auf dem Wasser statt – in einem durchsichtigen Ball mussten die Mädels eine gute Figur machen. Bei Kandidatin Sabine wollte das aber überhaupt nicht klappen!

"Ich habe Angst, dass mir schlecht wird", sagte GNTM-Sabine vor dem Balance-Shooting. Sie tapste in dem Ball hin un her, bekam schlecht Luft, rutschte immer wieder aus und war alles andere als elegant. Das ist Model-Mama Heidi Klum (43) natürlich nicht entgangen: "Also man sieht das schon, wenn Mädchen eine bessere Körperhaltung haben und sportlich sind." Sabine fiel mit ihrer Leistung bei dem Supermodel durch. Viel besser lief es allerdings bei Serlina: Sie setzte ihren Körper perfekt in Szene. "Sie hat wieder super performt. Bei ihr kann ich deutlich erkennen, dass sie sich weiterentwickelt", urteilte Heidi.

Kandidatin Sabine stand schon in der letzten Woche auf der Abschussliste und hat gewackelt. Allerdings hat sie da gerade noch einmal die Kurve gekriegt. Ist ihre Glückssträhne jetzt vorbei? Was meint ihr? Fliegt die Blondine heute raus? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de