Anzeige
Promiflash Logo
Serena Williams: Baby in der Verlobungsnacht gezeugt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams: Baby in der Verlobungsnacht gezeugt?

20. Apr. 2017, 6:46 - Promiflash Redaktion

Im Dezember vergangenen Jahres haben sich Tennis-Ass Serena Williams (35) und ihr Freund Alexis Ohanian (33) verlobt. Heute verkündete Serena auf ihrem Social-Media-Account: Sie ist im fünften Monat schwanger! Wenn man die Zeit zurückdreht, könnte über den Ort der Zeugung spekuliert werden!

"Sie hat ja gesagt", postete Alexis im Dezember auf Facebook. In Rom fiel er vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Folgte im Anschluss vielleicht auch direkt eine heiße Liebesnacht und bescherte der Tennis-Legende einen positiven Schwangerschaftstest? Möglich – immerhin ist Serena bereits in der 20. Woche und hat schon eine deutliche Babykugel. Wenn man einige Monate zurückrechnet, könnte es jedenfalls in der italienischen Hauptstadt zum Baby-Boom gekommen sein. Für Serena und Alexis ist es das erste gemeinsame Kind.

Alexis hat sich bei dem Heiratsantrag übrigens besonders viel Mühe gegeben, wie Serena auf dem Portal reddit.com verriet: "Auf mich wartete ein Wagen vor dem Haus, um mich zu meinem Liebsten zu bringen. Das Ziel: Rom. In dem Restaurant, in dem wir uns zum ersten Mal zufällig begegnet sind, hat sich der Kreis geschlossen."

Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Serena Williams und  Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de