Im Dezember vergangenen Jahres haben sich Tennis-Ass Serena Williams (35) und ihr Freund Alexis Ohanian (33) verlobt. Heute verkündete Serena auf ihrem Social-Media-Account: Sie ist im fünften Monat schwanger! Wenn man die Zeit zurückdreht, könnte über den Ort der Zeugung spekuliert werden!

Tennis-Legende Serena WilliamsSplash News/Berlei
Tennis-Legende Serena Williams

"Sie hat ja gesagt", postete Alexis im Dezember auf Facebook. In Rom fiel er vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Folgte im Anschluss vielleicht auch direkt eine heiße Liebesnacht und bescherte der Tennis-Legende einen positiven Schwangerschaftstest? Möglich – immerhin ist Serena bereits in der 20. Woche und hat schon eine deutliche Babykugel. Wenn man einige Monate zurückrechnet, könnte es jedenfalls in der italienischen Hauptstadt zum Baby-Boom gekommen sein. Für Serena und Alexis ist es das erste gemeinsame Kind.

Alexis Ohanian, Ehemann von Serena WilliamsMark Kolbe/GettyImages
Alexis Ohanian, Ehemann von Serena Williams

Alexis hat sich bei dem Heiratsantrag übrigens besonders viel Mühe gegeben, wie Serena auf dem Portal reddit.com verriet: "Auf mich wartete ein Wagen vor dem Haus, um mich zu meinem Liebsten zu bringen. Das Ziel: Rom. In dem Restaurant, in dem wir uns zum ersten Mal zufällig begegnet sind, hat sich der Kreis geschlossen."

Alexis Ohanian und Serena WilliamsInstagram / alexisohanian
Alexis Ohanian und Serena Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de