Promiflash Logo
TV-Star wegen Sex-Vorwürfen gefeuert: Trump verteidigt ihn!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Star wegen Sex-Vorwürfen gefeuert: Trump verteidigt ihn!

20. Apr. 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Bill O'Reilly, Star-Moderator der konservativen Nachrichtensendung Fox News, war Anfang des Monats von der New York Times der sexuellen Belästigung von fünf Frauen beschuldigt worden. Jetzt feuerte der Sender den gebürtigen New Yorker wegen dieser Sex-Vorwürfe – doch Präsident Trump (70) steht hinter ihm!

Wie der Mutterkonzern 21st Century Fox bestätigte, soll der Moderator nach seiner angekündigten Pause nicht in die Sendung zurückkehren. Bei dwdl.de heißt es, der Journalist habe den betroffenen Frauen Schweigegeldzahlungen in Höhe von 13 Millionen Dollar geboten. Während Fox News Konsequenzen aus den Vorfällen zog und kurzerhand O'Reillys Rausschmiss verkündete, stehe einer noch tatkräftig hinter ihm. Trump habe kürzlich versichert, der Moderator sei "kein schlechter Mensch"!

In seinen 20 Jahren bei Fox News habe der heute 67-Jährige zuletzt mit seiner Sendung "The O'Reilly Factor" für die höchsten Quoten gesorgt. Er selbst streite die Vorwürfe gegen ihn vehement ab und befürchte, es sei eine Verschwörung gegen ihn im Gange.

Womit Ivanka Trump (35) vor Kurzem einen Mega-Shitstorm ausgelöst hat, seht ihr im Video!

Donald und Melania Trump mit ihrem Sohn Barron, Januar 2020
Getty Images
Donald und Melania Trump mit ihrem Sohn Barron, Januar 2020
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de