Baby-News im Hause Trump! Weil Donald Trump (70) Kanzlerin Merkel (62) beim ihrem Treffen in der vergangenen Woche den Handschlag verwehrte, nahm ihn die Internetgemeinde ordentlich aufs Korn. Zudem werden zahlreiche Promis nicht müde, gegen den schwerreichen Unternehmer zu wettern. Es gibt allerdings auch erfreuliche Nachrichten im Leben des US-Präsidenten: Donald wird zum neunten Mal Opa!

Donalds zweitältester Sohn Eric (33) und seine Ehefrau Lara (33) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. "Wir haben es an meinem Geburtstag erfahren, was ziemlich cool war", erzählte Eric gegenüber People. Seine Liebste verriet, dass sie die Schwangerschaft am Anfang ganz schön umgehauen habe – sie sei total erschöpft gewesen. Mittlerweile befindet sich Lara jedoch im zweiten Schwangerschaftsdrittel und es gehe ihr besser. Das Paar erwartet einen Jungen, der im September auf die Welt kommen soll.

Auch wenn es für Donald bereits das neunte Enkelkind ist – der Politiker ist total aus dem Häuschen. Deswegen hatte die 33-Jährige gleich zu Beginn ihrer Schwangerschaft die Befürchtung, ihr Schwiegerpapa würde nicht dichthalten. "Erics Vater ist so aufgeregt, dass wir besorgt waren, er könnte mit den Neuigkeiten bei einer Pressekonferenz herausplatzen."

Im Clip seht ihr, was Rapper Snoop Dogg (45) vom US-Präsidenten hält:

Lara und Eric Trump auf dem Walk of Fame in HollywoodKevin Winter/Getty Images
Lara und Eric Trump auf dem Walk of Fame in Hollywood
Donald Trump und Sohn Eric in Las VegasWENN.com
Donald Trump und Sohn Eric in Las Vegas
Lara und Eric Trump beim White House Correspondents' Association DinnerLarry Busacca/Getty Images
Lara und Eric Trump beim White House Correspondents' Association Dinner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de