Promiflash Logo
Bibis Liebster: 3 geheime Facts über Prank-König Julienco!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibis Liebster: 3 geheime Facts über Prank-König Julienco!

21. Apr. 2017, 10:45 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (24) feiert heute seinen 24. Geburtstag! Ein schöner Anlass, um den erfolgreichen YouTuber mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Hier sind drei Facts über den Social-Media-Star, von denen ihr bisher vielleicht keine Ahnung hattet: Der Liebste von YouTube-Queen Bibi Heinicke (24) reagiert allergisch auf Tierhaare. Weil er trotzdem ein großer Tierfreund ist, fand Julian eine Lösung für gleich mehrere Haustiere. Er ist Papa von sieben haarlosen Geckos. Was ebenfalls viele nicht wissen: Der 24-Jährige hat zwei besondere Frauen in seinem Leben, die Bibi heißen. Auch seine Schwester hört auf den schönen Namen Bianca. Fun Fact Nummer drei: Bevor sich seine Mama für den Namen Julian entschied, stand eine ganz außergewöhnliche Option im Raum: Aus ihm wäre fast ein Goswin Maria geworden. Wer hätte das gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de