Anzeige
Promiflash Logo
Immer mehr Muckis! Angelina Heger beim krassen WorkoutGetty ImagesZur Bildergalerie

Immer mehr Muckis! Angelina Heger beim krassen Workout

21. Apr. 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

Von nichts kommt nichts! Das weiß auch Angelina Heger (25). Und so werden ihre Muckis auch dann trainiert, wenn andere Cocktails schlürfend am Pool liegen. Die Bachelor-Finalistin von 2014 zeigt sich auf einem neuen Foto aus der Karibik mit wachsenden Muskeln.

"Auch im Urlaub, hier in der Dominikanischen Republik, bin ich täglich fleißig. Das Studio ist hier zwar sehr klein, aber es hat alles was man braucht!", lässt Angelina ihre Fans und Follower auf Instagram wissen, ihren strengen Fitnessplan will die 25-Jährige nämlich keinesfalls missachten. Neuerdings beschäftigt sich Angelina wieder mit einem Trainingsprogramm, das sie 2015 auch schon für das Dschungelcamp fit gemacht hat.

Der Wiedereinstieg sei allerdings gar nicht so einfach gewesen, berichtete Angelina Promiflash Ende März am Rande der ProSieben-Völkerball-Meisterschaft: "Die ersten Wochen von 'Size Zero' sind schon echt hart, ich meine, wenn man vorher gegessen hat, was man wollte und dann halt sehr bewusst darauf achten muss, was man isst, dann ist das schon schwierig. Aber wenn du dann reinkommst, siehst du die ersten Erfolge und das motiviert dann."

Angelinas definierter Oberkörper ist der Beweis für die ersten physischen Veränderungen. Die Blondine war also tatsächlich fleißig! Wie ist das bei euch? Kommt ein professionelles Trainingsprogramm für euch infrage?

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Käme ein professionelles Trainingsprogramm für euch infrage?
402
783
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de