Da schmollt aber jemand! Erich Klann (30) und Anni Friesinger-Postma (40) mussten sich in der vierten Folge von Let's Dance geschlagen geben – sie schafften es nicht in die nächste Runde. Auch heute wird wieder im Studio in Köln getanzt. Und einer ist ganz und gar nicht happy: Erich würde am liebsten auch wieder eine flotte Sohle aufs Parkett legen!

Anni Friesinger und Erich Klann bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Anni Friesinger und Erich Klann bei "Let's Dance"

"Erich ist wieder da", lautet der Text zu dem Clip, der über die "Let's Dance"-Instagram veröffentlicht wurde. Der Tänzer lässt sich trotz seines eigenen Show-Aus' offenbar nicht die Performances seiner Kollegen entgehen. In dem Video wirkt der Liebste von Oana Nechiti (29) aber beinah etwas beleidigt : "Ich will auch mittanzen. Jetzt, bei 'Let's Dance'!", klagt er mit einer perfekten Schmollschnute. Die Fans fühlen mit: "Soooo megaschade, dass ihr raus seid", "Du Armer" oder "Nächstes mal wieder", sind nur drei der User-Kommentare.

Magdalena Brzeska in der "Let's Dance"-FinalshowEva Napp/WENN.com
Magdalena Brzeska in der "Let's Dance"-Finalshow

Erich tanzt bereits seit der vierten Staffel in der Show. 2012 sicherte er sich mit Magdalena Brzeska (38) den Sieg. Und auch im letzten Jahr holte er sich mit Victoria Swarovski (23) den begehrten Pokal.

Victoria Swarovski und Erich Klann mit dem "Let's Dance"-PokalRTL / Stefan Gregorowius
Victoria Swarovski und Erich Klann mit dem "Let's Dance"-Pokal

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de