DSDS-Geständnis: Michelle hat mit 14 auf der Straße gelebt!

Die DSDS-Jury 2017: HP. Baxxter, Shirin David, Michelle und Dieter BohlenThomas Burg
22. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ein Abend voller emotionaler Geständnisse bei DSDS! In der dritten Mottoshow geraten die Gesangskünste der Kandidaten heute fast in den Hintergrund, denn die Jurymitglieder offenbaren während der Live-Sendung ihre innersten Geheimnisse. Nach Noahs (16) Auftritt verrät Schlagersängerin Michelle (45): Sie hat als Kind auf der Straße gelebt!

Anzeige
Michelle und ihre Tochter Marie Reim bei der Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum"Getty Images

Der Anlass für diese überraschende Offenbarung: Kandidat Noah Schärer erzählt im Einspielfilm, dass er vor etwas mehr als sechs Jahren ins Heim musste. Diese Geschichte weckt bei Michelle eigene Erinnerungen: "Ich habe mit 14 Jahren auf der Straße gelebt und bei einem Supermarkt geklaut." Durch diese harten Zeiten sei sie auch so ein harter Hund geworden.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Moderator Oliver Geissen (47) bringt daraufhin seine Bewunderung für die Sängerin zum Ausdruck: "Das ist mutig, dass du das erzählst und man sieht bei dir, dass so eine Geschichte ein Happy End haben kann." Dieses Happy End wünscht sich Michelle auch für Noah und richtet sich direkt an die Mutter des Nachwuchssängers: "Pass auf dein Kind auf!"

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil