Sie kann einfach nicht ohne Typ-Veränderungen! Erst vor Kurzem überraschte Micaela Schäfer (33) mit einer blonden Kurzhaarfrisur. Doch die ist längst passé. Denn die Nacktschnecke präsentierte sich jetzt mit roter Arielle-Mähne.

Für die Pressekonferenz einer Miss-Wahl erfand sich Mica wieder einmal neu: Aus kurz wurde lang und aus Blond plötzlich Dunkelrot! "Neuer Look. Fertig gestylt für die Pressekonferenz der Miss-Kärnten-Wahl", kommentierte sie ihr Foto auf Instagram. Nicht nur die neue Frisur überraschte ihre Follower, sondern auch die Tatsache, dass die DJane sich nicht halb nackt abgelichtet hat. "Schicke Frisur, aber du hast ja noch ein Kleid an", bemerkte ein User enttäuscht.

Micaela ist nicht die einzige Promi-Dame, die sich den Style der [Artikel nicht gefunden] zu eigen gemacht hat. Ihre wohl bekannteste Konkurrentin ist die lebende Cartoon-Frau Pixee Fox (26). Die Social-Media-Bekanntheit ließ sich für den Disney-Look allerdings nicht nur die Haare färben, sondern auch das Gesicht umoperieren. Sogar die Farbe ihrer Augen wurde angepasst! Das glaubt ihr nicht? Der folgende Clip wird euch davon überzeugen.

Micaela Schäfer und ihr Partner Felix Steiner
ODD ANDERSEN/AFP/Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Partner Felix Steiner
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Wie gefällt euch Micaelas neuer Arielle-Look?420 Stimmen
201
Steht ihr echt super!
219
Ich fand ihren Look vorher viel besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de