Promiflash Logo
Macht sie jetzt auf Arielle? Micaela Schäfer hat rote Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Macht sie jetzt auf Arielle? Micaela Schäfer hat rote Haare!

22. Apr. 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Sie kann einfach nicht ohne Typ-Veränderungen! Erst vor Kurzem überraschte Micaela Schäfer (33) mit einer blonden Kurzhaarfrisur. Doch die ist längst passé. Denn die Nacktschnecke präsentierte sich jetzt mit roter Arielle-Mähne.

Für die Pressekonferenz einer Miss-Wahl erfand sich Mica wieder einmal neu: Aus kurz wurde lang und aus Blond plötzlich Dunkelrot! "Neuer Look. Fertig gestylt für die Pressekonferenz der Miss-Kärnten-Wahl", kommentierte sie ihr Foto auf Instagram. Nicht nur die neue Frisur überraschte ihre Follower, sondern auch die Tatsache, dass die DJane sich nicht halb nackt abgelichtet hat. "Schicke Frisur, aber du hast ja noch ein Kleid an", bemerkte ein User enttäuscht.

Micaela ist nicht die einzige Promi-Dame, die sich den Style der kleinen Meerjungfrau zu eigen gemacht hat. Ihre wohl bekannteste Konkurrentin ist die lebende Cartoon-Frau Pixee Fox (26). Die Social-Media-Bekanntheit ließ sich für den Disney-Look allerdings nicht nur die Haare färben, sondern auch das Gesicht umoperieren. Sogar die Farbe ihrer Augen wurde angepasst! Das glaubt ihr nicht? Der folgende Clip wird euch davon überzeugen.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Wie gefällt euch Micaelas neuer Arielle-Look?
201
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de